Berliner Wirtschaft: Per Klick zum Onlinehändler
Die „Berliner Wirtschaft“ betrachtet die Berliner Agenturlandschaft unter dem Aspekt der gestiegenen Nachfrage an E-Commerce Lösungen in der Corona-Krise. Thomas Kitlitschko, Geschäftsführer von Neofonie, liefert Einblicke.
In Zeiten der Corona Krise sind Einzelhändler darauf angewiesen, ihre Produkte auch online anzubieten. Digitalagenturen, wie Neofonie, unterstützen sie dabei. Doch der Markt ist umkämpft. Händler haben die Qual der Wahl. Um sich hier abzuheben, geht es um Alleinstellungsmerkmale und gute Services. Neofonie versteht sich als Impuls- und Ideengeber, um gemeinsam mit den Kunden Lösungen zu gestalten, die Nutzer begeistern und den sich wandelnden Anforderungen gerecht werden. Doch auch die Komplexität von E-Commerce Projekten ist gestiegen.
„Per Klick zum Online-Händler“ – ein Beitrag von Eli Hamacher über die Herausforderungen der Digitalagenturen bei der Entwicklung von Onlineshops.
Das könnte sie auch interessieren