Relaunch der digitalen Versicherung R+V24
Die digitale Versicherung R+V24 durchläuft einen Erneuerungsprozess und stellt sich für die Zukunft technisch neu auf. Neofonie hat den Relaunch auf Basis des Content Management Systems Magnolia zusammen mit R+V24 erfolgreich umgesetzt.
Attraktive Kfz-Versicherungen von der Haftpflicht bis zur Vollkasko – dafür steht der Name R+V24 als Marke der R+V Direktversicherung AG. Ein leistungsstarker Internetauftritt ist für eine Versicherung, die zu 100 Prozent auf die digitalen Vorteile setzt, das A und O. Deshalb standen mit dem Relaunch von rv24.de sowohl eine völlige Überarbeitung und Umstrukturierung von Frontend und Backend an als auch eine umfassende Datenmigration. Für die Umsetzung hat R+V24 Neofonie beauftragte, die den Relaunch auf Basis des Content Management Systems Magnolia umgesetzt hat. Die Erstellung erfolgte just in time – und das mitten in der Corona-Pandemie.
Das könnte sie auch interessieren